Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DNS
geschrieben von: Ducky ()
Datum: 13. Juli 2009 13:15

Isch hädde da mol a Fragn...
Auf dem D.O.N.A.L.D.-Kongress 2008 in Bielefeld hab ich mich beim DND (Donaldisch Norwegischer Stammtisch) eingetragen und es hieß, der würd per E-Mail bzw. Chat laufen - aber bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört... Gibt es den DNS noch?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DNS
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 29. Juli 2009 23:59

Selbstverständlich gibt's den noch.
Ich komme gerade von dort wieder.
Die Anfahrt war zwar etwas länglich, aber es hat sich gelohnt. Sogar mitten in der Nacht konnten wir uns ohne kümstliche Beleuchtung verlustieren, die Sonne war einfach nicht untertzukriegen.
Aufgrund der überragenden Gastfreundschaft plädiere ich dringend dafür, Harms' Hytte zum Rasthaus der D.O.N.A.L.D. zu küren.

Mit heimgekehrten Grüßen
Martin
MdD, MdB, ehemaliger Nordlandfahrer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.09 10:04.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   ********   ********   **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **   **  **  
 **     **  **         **     **  **     **    ****   
 **     **  ********   **     **  **     **     **    
 **     **  **     **  **     **  **     **     **    
 **     **  **     **  **     **  **     **     **    
  *******    *******   ********   ********      **    
This forum powered by Phorum.