Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald Duck Hochzeit Tortenaufsatz
geschrieben von: Bräutigam ()
Datum: 06. März 2009 17:38

Hallo!

In einigen Monaten heirate ich und hätte gern auf der Hochzeitstorte als Brautpaar Donald & Daisy. Leider ist meine Suche bisher erfolglos.
Micky und Minie gibt es als Brautpaar, aber den lieben Donald habe ich noch nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Tortenaufsatz für die Hochzeit?
Oder eine Figur von Donald und Daisy in Hochzeitskleidung?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Duck Hochzeit Tortenaufsatz
Datum: 06. März 2009 18:42

Also: Donald ist ja ein Pechvogel, aber so ein Pechvogel??????

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Duck Hochzeit Tortenaufsatz
geschrieben von: Daisy70 ()
Datum: 09. März 2009 13:04

hallo

also es gibt gleich mehrere mit donald und daisy gib mal bei 3..2..1.. usw denke du weisst was ich meine den ich weiss grade nicht ob ich das hier ausschreiben darf wedding caketopper donald und daisy allerdings kommen die aus dem ausland in deutschland habe ich bisher noch keine gesehen falls du doch in deutschland fündig wirst lasse es mich wissen suche nämlich auch danach liebe grüße und viel glück

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Duck Hochzeit Tortenaufsatz
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. März 2009 14:16

Mir sind ja schon einige Leute untergekommen, die ohne Punkt und Komma REDEN, aber dies hier versetzt mich beim Lesen ja direkt in einen Zustand völliger Verwirrtheit... Tzzz, Tzzz, Tzzz....

winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: gefunden!
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 09. März 2009 14:56

Hallo,

guckst du ebay nr 350175072520, 120324467381 (günstiger), 350089088921, 350121966894.

ist natürlich us ebay und paypal obligat. falls du kein paypal hast, machst du bei mir vorkasse und ich kaufe die teile für dich. kein problem. man muss dem jungen glück ja helfen.

grüße

gundel g

Optionen: AntwortenZitieren
Re: gefunden!
geschrieben von: Daisy ()
Datum: 09. März 2009 16:13

thumbs down genau die meinte ich gundel winking smiley dieser verkäufer hatte vor 2 wochen noch eine schönere die hiess donald und daisy x-mas das war eine figur im klassichen hochzeitsstil mit tauben und hochzeitspavillion und davor donald und daisy in brautrobe das foto habe ich gespeichert traumhaft schön und vielleicht sollte bräutigam mal nach der figur nachfragen die gläser und tortenmesser die es dort gibt kann mann mit donald und daisy jibitz und schleifenband einfach nachbasteln nur mal so als tip winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Duck Hochzeit Tortenaufsatz
geschrieben von: bibi ()
Datum: 08. Mai 2009 19:40

Guckst du hier,
Donald und Daisy als Brautpaar.

[www.sullivanet.com]
Viel Spaß

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **  ********    *******   **    ** 
  **  **         **  **     **  **     **  **   **  
   ****          **  **     **  **         **  **   
    **           **  **     **  ********   *****    
    **     **    **  **     **  **     **  **  **   
    **     **    **  **     **  **     **  **   **  
    **      ******   ********    *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.