Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wiederherstellungswunsch
geschrieben von: Chop Suey ()
Datum: 31. Januar 2009 17:04

Ich habe vor kurzem hier einmal etwas geschrieben unter dem Thema Entenhausen- Eine verkommene Gesellschaft. Außer einem ernsthaften beitrag waren allerdings nur dumme Kommentare zu hören. Folglich wurden jedoch nicht nur die blöden Kommentare sondern gleich der ganze Tread gelöscht. deswegen lautet meine Frage, ob man den Tread wiederherstellen kann, da es mir als eine Beleidigung für den ernsthaften Kommentar, der abgegeben wurde, vorkommt mit idiotischen Äußerungen in einen Topf geworfen zu werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wiederherstellungswunsch
geschrieben von: Chop Suey ()
Datum: 10. Februar 2009 17:25

Da keiner von offizeller meinen Wunsch nachkommt oder ihn nur beachtet, nehme zur Kenntnis, dass kritische Kommentare zu Donaldcomics hier nicht erwünscht sind und es sich hier nur um einen weiteren Fanclub handelt, für den langweilige Fragen wie "Wo liegt Entenhausen?" oder"Sind Oma Duck und Dagobert verwandt?" interresanter sind als ernsthafte Beschäftigungen mit dem Thema Comic.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   **     **  **     **   *******  
  **   **   **     **  ***   ***   **   **   **     ** 
   ** **    **     **  **** ****    ** **    **        
    ***      ********  ** *** **     ***     ********  
   ** **           **  **     **    ** **    **     ** 
  **   **   **     **  **     **   **   **   **     ** 
 **     **   *******   **     **  **     **   *******  
This forum powered by Phorum.