Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
LTB 25 revisited: Plündern im Hölzchen?
geschrieben von: Daune ()
Datum: 01. Oktober 2003 00:39

Also, noch mal zu meinem Kult-LTB 25. Ist eigentlich bekannt, wer das Ding deutsch betextet hat? Das ist nämlich in der Originalausgabe sowas von reduziert und genial (die Nachdrucke sind verquasselt), daß die Information schon wichtig wär. Das beste ist die Replik des Einsiedlers Unter Den Knorrigen Platanen: "Bin ich etwa kein Mensch?"
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Das müßte doch...
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 02. Oktober 2003 01:34

... in der ersten Ausgabe, unabhängig von allen später vorgenommenen Textänderungen, auch schon die Gudrun Penndorf gewesen... oder?

Hat nicht die Fuchs mal gesagt, daß direkt, nachdem sie die ersten zwei LTBs übersetzt habe, die Penndorf das dann übernommen habe? *kopfkratz*

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  ********  **       
 **     **  ***   **   **   **      **     **       
 **     **  ****  **    ** **       **     **       
 **     **  ** ** **     ***        **     **       
 **     **  **  ****    ** **       **     **       
 **     **  **   ***   **   **      **     **       
  *******   **    **  **     **     **     ******** 
This forum powered by Phorum.