Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hilfe: suche bestimmtes donald-bild
geschrieben von: nina ()
Datum: 24. Oktober 2007 16:27

ich möchte für meinen freund zu weihnachten einen adventskalender basteln, hab mir dafür auch ein schönes donald-motiv rausgesucht, weil er ltb und vor allem donald duck toll findet...

aber jetzt kommt mein problem:
der donald mit der lichterkette um den bauch ist auf dem bild verzerrt, weils schräg fotografiert ist, und wenn ich das vergrößer siehts nicht mehr so schön aus...
bei google bildersuche hab ich schon gesucht und leider nicht nochmal dieses bild entdeckt... confused smiley aber vllt. weiß ja hier jemand aus welcher ausgabe das ist oder hat zufällig nen link für mich oder scannt mir das bild ein....

hier mal das bild:


bitte, bitte helft mir
lg nina

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe: suche bestimmtes donald-bild
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 24. Oktober 2007 17:57

Ich empfehle den Einsatz eines Bildbearbeitungsprogramms, dass die lineare Verzerrung ausgleicht. Ist eigentlich ganz simpel.
Aus dem Barks-Universum stammt das Bild nicht und daher wirst Du hier (mit Ausnahme des Phantoms vielleicht) wohl kaum auf Hilfe hoffen dürfen.
Das Bild kann auch ohne weiteres von einem anonymen Werbegrafiker stammen, der für einen Disney-lizenznehmer irgend welche Aufkleber zusammengeschmiert hat.

Trotzdem viel Glück!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe: suche bestimmtes donald-bild
geschrieben von: nina ()
Datum: 24. Oktober 2007 20:07

ich kenn mich zwar ganz gut mit computern aus, aber wie ich lineare verzerrungen ausgleich, da bin ich überfordert?!?!sad smiley
naja, vllt. kann ja irgendeiner von meinen freunden sowas, werd ich gleich mal rumfragen... danke auf jedenfall schon mal...

lg nina

Optionen: AntwortenZitieren
danke
geschrieben von: Dave2 ()
Datum: 06. Oktober 2008 18:53

nicht "außer" dem Phantom, mich gibt´s auch noch... (o.K. ich weiß vl. nicht soviel, aber... ich bin noch richt Barksianer) grinning smiley und ich denke auch andere lassen sich auf andere Comics ein und lästern nicht darüber

Duck auf
Maus raus

Optionen: AntwortenZitieren
danke
geschrieben von: Dave2 ()
Datum: 06. Oktober 2008 18:55

Sry... zu meinem Kommentar aber... es müsste heißen: Ich bin AUCH nicht Barksianer) das Phantom ist nicht alleine

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  ********   **     **  ********  
 **   **   **        **     **  **     **  **     ** 
 **  **    **        **     **  **     **  **     ** 
 *****     ******    ********   **     **  ********  
 **  **    **        **     **  **     **  **     ** 
 **   **   **        **     **  **     **  **     ** 
 **    **  **        ********    *******   ********  
This forum powered by Phorum.