Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Schlaues Tagebuch von Donald Duck
geschrieben von: Thomas Hesse ()
Datum: 29. September 2003 16:05

Hi an alle Donaldisten,

ich würde meiner Frau gerne zu Weihnachten das 'schlaue Tagebuch von Donald Duck ' , 'Das geheime Buch für drinnen und draussen', 'Donalds Geheimpapiere' oder ein sonstiges Buch mit Tips und Tricks von Donald oder seinen Neffen schenken.

Wir hatten letztens darüber gesprochen, dass i c h dieses Buch hatte aber sie (weil ein Mädchen) es nie von ihren Eltern bekommen hat !

Weder beim Ehapa-Verlag, Delphin-Verlag, Unipart-Verlag oder bei ebay habe ich etwas passendes gefunden.

Habt ihr einen Tip für mich ?

Danke
Thomas


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schlaues Tagebuch von Donald Duck
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 29. September 2003 16:21

Hallo,

auf dieser Seite gibts Infos :

[www.donald313.de]

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schlaues Tagebuch von Donald Duck
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 03. Oktober 2003 19:59

Probier's mal hier:

[www.findmybook.de]

Das ist eine Suchmaschine für über das Internet angebotene Bücher.

Bernhard


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********         **   ******   **      **  **     ** 
 **     **        **  **    **  **  **  **  **     ** 
 **     **        **  **        **  **  **  **     ** 
 ********         **  **        **  **  **  ********* 
 **         **    **  **        **  **  **  **     ** 
 **         **    **  **    **  **  **  **  **     ** 
 **          ******    ******    ***  ***   **     ** 
This forum powered by Phorum.