Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ducksachen CD
geschrieben von: frank grieshaber ()
Datum: 29. November 2002 17:14

hallo thoddi,
wieso will mein rechner eine internetverbindung machen, wenn ich die hymne hören möchte?
duck dich!
frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 30. November 2002 11:49

frank grieshaber geschrieben:

> wieso will mein rechner eine internetverbindung machen, wenn
> ich die hymne hören möchte?

Mit welchem Programm willst Du Dir die Hymne denn anhoeren? WinAmp und der windows-Mediaplayer sind z.B. dafuer bekannt, dass sie einfach so ins Internet wollen.

Bei mir welden die von der CD-ROM aus abgespielt.

Ansonsten: Kannst Du herausfinden, wohin genau eine Internet-Verbindung aufgebaut werden soll?

Weitere Informationen sind hilfreich.

Thoddi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: frank grieshaber ()
Datum: 30. November 2002 18:12

[www.microsoft.com]


da gehts hin wenn ich im netz bin - mit fehlermeldung
mein rechner macht das alles mit dem windowsmediaplayer
ich mach garnix - ich hab keine ahnung
lied 4 funktioniert
frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 30. November 2002 18:21

frank grieshaber geschrieben:

> [www.microsoft.com] [...]

> da gehts hin wenn ich im netz bin - mit fehlermeldung
> mein rechner macht das alles mit dem windowsmediaplayer
> ich mach garnix - ich hab keine ahnung
> lied 4 funktioniert

Windows Media-Player... Habe ich mir schon fast gedacht. Ist das der MediaPlayer 8 oder 7?

Sorry, wenn der von sich aus eine Verbindung aufbauen will, kann ich es leider nicht kontrollieren. Der MediaPlayer will scheinbar was im Internet und nicht meine MP3-Files.

Probier' doch als alternativen Palyer mal den ZINF aus, erhältlich unter [www.zinf.org].

Thoddi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: frank grieshaber ()
Datum: 01. Dezember 2002 12:28

tag
der media player ist ver. 8
der zinfplayer ist auf dem rechner - aber wie kommt die hymne da rein?
wenn ich drauf klick startet der wmp und wiel in internet
gruessle frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 06. Dezember 2002 07:56

hi frank,

mach mal ´nen rechtsklick auf den track und dann "öffnen mit...", dann kannst du das programm aussuchen mit dem du arbeiten willst. wenn du das kontrollkästchen aktivierst, wird zukünftig immer dieses als standart gestartet.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: frank grieshaber ()
Datum: 06. Dezember 2002 22:42

hallo uli,
erstmal danke - macht er trotzdem nicht -
win xp heimausführung - recht ratte taste - gibts nur öffnen -
nicht öffnen mit.
neue idee?
duck dich
frank

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 07. Dezember 2002 09:50

ok frank,

xp, na ja, dann halt vorm und beim rechtsklick die shifttaste, dann haste "öffnen mit...". so klappts denn auch.

ciao

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: el nöli ()
Datum: 07. Dezember 2002 21:35

Hallo,

bei mir lässt sich zum Kuckuck die Hymne nicht starten zum Kuckuck, die anderen mp3 Files lassen sich apspielen!

zum Kuckuck

el nöli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: frank grieshaber ()
Datum: 08. Dezember 2002 12:27

hallo uli hallo thoddi hallo entenfreunde,

nein nein - geht halt nicht !!"§$%&/()=?
was nu?

duckt euch
frank


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 13. Dezember 2002 09:30

hi leute,

ich habe leide dir hymne nicht. wenn sie mir einer zuschicken könnte, würde ich mich weiter um das problem kümmern.

ciao

uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 17. Dezember 2002 08:39

oh, oh, da hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen. hier nochmal für rechtschreibpuristen...


hi leute,

ich habe leider die hymne nicht. wenn sie mir einer zuschicken könnte, würde ich mich weiter um das problem kümmern.

ciao

uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 17. Dezember 2002 08:43

oh, oh, da hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen. hier nochmal für rechtschreibpuristen...


hi leute,

ich habe leider die hymne nicht. wenn sie mir einer zuschicken könnte, würde ich mich weiter um das problem kümmern.

ciao

uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 17. Dezember 2002 08:47

oh, oh, da hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen. hier nochmal für rechtschreibpuristen...


hi leute,

ich habe leider die hymne nicht. wenn sie mir einer zuschicken könnte, würde ich mich weiter um das problem kümmern.

ciao

uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: uli ()
Datum: 17. Dezember 2002 08:51

oh, oh, da hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen. hier nochmal für rechtschreibpuristen...


hi leute,

ich habe leider die hymne nicht. wenn sie mir einer zuschicken könnte, würde ich mich weiter um das problem kümmern.

ciao

uli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fehlerteufel
geschrieben von: Kasimir Kapuste ()
Datum: 17. Dezember 2002 10:03

Und wenn du noch ein bißchen übst, klappt es irgendwann sicher auch mit der Groß-/Kleinschreibung. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fehlerteufel
geschrieben von: uli ()
Datum: 18. Dezember 2002 08:02

aha, ist das wichtig? im donaldistischem sinn?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fehlerteufel
geschrieben von: Kasimir Kapuste ()
Datum: 18. Dezember 2002 17:23

Wenn ich an die Diskussionen über das Lettering der Barks Library denke, wahrscheinlich schon ... Intuitiv würde ich sagen: Wer Fuchs I bevorzugt, schreibt in Großbuchstaben, wem die TGDD-Fassung lieber ist, wird eher gemischt groß und klein schreiben. Für die radikale Kleinschreibung sehe ich bei Fuchs jedenfalls kein Präzedens.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ducksachen CD
geschrieben von: Gehirnschmalz? KREISCH! ()
Datum: 04. Januar 2003 14:47

Am besten: Die Schallfolie aus dem Ramschhaufen von DD 59 herausfingern und dann auf einem guten alten Plattenspieler abspielen. Der will garantiert nicht ins Internet!


Optionen: AntwortenZitieren
Donald Duck Stoffpuppe
geschrieben von: Rolf ()
Datum: 04. Januar 2003 22:06

Habe eine Donald duck Stoffpuppe abzugeben. Wer hat Interesse? Bitte E-mail .

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **        **    **   ******   
 **     **  **     **  **        ***   **  **    **  
 **     **  **     **  **        ****  **  **        
 **     **  **     **  **        ** ** **  **   **** 
  **   **   **     **  **        **  ****  **    **  
   ** **    **     **  **        **   ***  **    **  
    ***      *******   ********  **    **   ******   
This forum powered by Phorum.