Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
FgtG - Werkedition
geschrieben von: Ronald Dunk ()
Datum: 27. September 2003 20:41

Endlich ist es soweit - die donaldische Kultband Frankfurt goes to Gumpenbach soll mit einer Werkedition geehrt werden.
Nachdem der sympathischen Band schon der Ehrendonald seinerseits verwehrt wurde, so wollen wir dies durch diese fantastische Edition wettmachen.
ABER: Es wird noch Material benötigt.
Zur Zeit haben wir folgende Aufnahmen:
Höchst 1
Sounddepot (die ersten 45 Minuten)
Studio tape (in einer grauenvollen Qualität)

Wir suchen deshalb dringend eine gute Kopie des Studiobandes sowie den 2. Teil des Sounddepotkonzertes (an daisys Tagebuch).
Aufnahmen von anderen Konzerten sind auch willkommen.
Jeder Helfer erhält zur Belohnung eine signierte Ausgabe der FgtG Werkedition.

Bitte melden bei:
Rumpyho@yahoo.de


Optionen: AntwortenZitieren
Re: FgtG - Werkedition
geschrieben von: Ronald_Dunk ()
Datum: 26. Oktober 2003 21:20

Keiner hat mehr ein Gumpenbach Band ? Kein Gangolf, kein Andreas P. und auch keiner der Strzyz Brothers ?
Hmm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FgtG - Werkedition
geschrieben von: Gangolf ()
Datum: 28. Oktober 2003 22:40

Doch doch, es gibt noch dies und das, die Qualität ist allerdings eher bescheiden. Ich hätte im Angebot das Konzert in Maintal-Dörnigheim, das letzte Konzert in Mainz und noch so diverses, da müsst ich mal im Archiv nachsehen. Alles auf Bandkassette. Sohn Koko hatte vor Jahren ja mal zwei Sammelbänder auf den Markt geworfen, durch das viele analoge Kopieren wurden sie auch nicht besser. Dann gibt es da noch dieses frühe Video, ich hab nur eine Kopie, Original bei Wolle. Da ist die Tonqualität ganz ordentlich (Kongress München).
Wie garantierst Du mir, dass ich auch alles zurück bekomme? Wer bist Du überhaupt?

Dass ich erst jetzt reagiere, liegt daran, dass ich nur alle Jubelmonate einmal das Brett besuche.
MdG
Gangolf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: FgtG - Werkedition
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 28. Oktober 2003 22:52

Gangolf hat geschrieben:

> Dann gibt es da noch
> dieses frühe Video, ich hab nur eine Kopie, Original bei Wolle.
> Da ist die Tonqualität ganz ordentlich (Kongress München).

Ich mus gerade zu meiner Schande gestehen, dass die von Dir angesprochenen Videos nicht bei Dir, sondern immer noch bei mir stehen... Die hast Du mir mal zum Digitalisieren mitgegeben (Die Ducksachen-CD) und seitdem warten sie auf weitere Digi-Bemuehungen hier im Regal. Inzwischen haette ich dafuer den passenden Videorekorder, aber die Videokarte im Rechner will nicht so wie ich...

Ich schicke Dir die Dinger mal wieder zurueck...


Optionen: AntwortenZitieren
Re: FgtG - Werkedition
geschrieben von: Ronald_dunk ()
Datum: 25. Mai 2004 19:46

Holla,
ich bin noch seltener auf diesem Board als Gangolf .....
dass dieser sich aber nicht an Ronald Dunk, alias den Bassist den es gar nicht gab, erinnert .....
Wo wir doch unzählige Abende gemeinsam im Heddernheimer Bunker verbracht haben.

Mail mich doch einfach mal - vielleicht können wir aus dem gemeinsamen Material eine ordentliche CD zusammenschustern.
Die Aufnahmen aus dem Sounddepot sind zwar musikalisch kein Ohrenschmaus, aber qualitativ (also abmischtechnisch) ganz ok.

Gruß,
Ronald aka Rumpy aka Christian A.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **        **    **  **    **   ******   
 **  **  **  **        ***   **  **   **   **    **  
 **  **  **  **        ****  **  **  **    **        
 **  **  **  **        ** ** **  *****     **   **** 
 **  **  **  **        **  ****  **  **    **    **  
 **  **  **  **        **   ***  **   **   **    **  
  ***  ***   ********  **    **  **    **   ******   
This forum powered by Phorum.