Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Live-online-konverenz
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 21. Juni 2007 22:31

Gibts einen Team Speak Server von der donald wo wir uns alle über unsere Headsets über Thmen unterhalten können? Anstatt nur zu schreiben.....
Ich will hoffen das wenn ich den link in Phorum setze dann is mir der brettwart bitte nicht böse.

ich meine das man dann so was wie dienstags von 15.00 uhr bis 17.00 uhr (oder länger) eine konveresz zur vorbereitung von den nächsten tagungen oder zur besprechung neuer themen dieses Phorums.

Was halted ihr davon? Wenn ja dann stelle ich morgen oder später material zum durchführen hir rein und die anleitung (kann bitte jemand einen server zur verfügung stellen? einen alten 98 mit internet?)!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Live-online-konverenz
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 21. Juni 2007 23:08

Was zum Teufel ist eine konveresz????

Ich ziehe das reale Treffen mit Donaldsiten dem virtuellen Geplapper vor. Bereits übermorgen ergibt sich schon wieder eine Gelegenheit (K.O.H.L.M.E.I.S.E.).

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Live-online-konverenz
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 21. Juni 2007 23:38

Lass mich die hier angefürte Konverenz als Großes Grupen Telefonat, über das internet, Deutschland weit, Beschreiben! Mit bis zu ca. 30 oder mehr Mitgliedern; Wie ein Treffen der Donald nur als Telefonat!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Online-Konferenz
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 05. Juli 2007 16:30

Deutschlandweit???
Sowas geht aber auch Weltweit.
Das Problem dabei ist, dass man aber [funktionierendes] ein Headset braucht, sowas haben nicht alle (ich bis vor ca. 2 Monaten auch nicht)
Die Vorteile davon wären: zB
Man schont die Umwelt und spart Benzin
Man kann sich nicht verfahren

Die Nachteile: Man kann sich nichts anschauen sondern es müssten alle das Objekt haben über das geredet wird. (Ich weiß, dass der Satz schlecht formuliert ist)

MfG

Lurtz²

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Online-Konferenz
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 06. Juli 2007 02:18

Sehr guter Vorschlag!
Abgelehnt.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Online-Konferenz
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 07. Juli 2007 13:51

Darf man fragen wieso? Ist doch gar nicht so schlecht, die idee!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.