Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der Name D.O.N.A.L.D. wird zum Gespött der Leute...
geschrieben von: Borgified Tribble ()
Datum: 14. März 2007 14:40

Wertes Federvieh,

beim Googlen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

[www.staufenbiel.de]

Karriere-Portal? In einem Atemzug mit der Cebit? Igittigitt, wo doch Scheitern donaldisch ist und nicht gustavmäßiges Anwanzen zum späteren Abzocken. Ich hoffe nur, daß da nicht irgendwer versuchen wird, unseren Kongreß für seine "Karriere" auszunutzen. Höchstens die Karriere als Wissenschaftler!

Duck auf,

Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Name D.O.N.A.L.D. wird zum Gespött der Leute...
geschrieben von: tobias ()
Datum: 14. März 2007 19:44

aber donald wollte doch karriere machen. er hat doch extra zum detektiv einen fernkurs bei scotland yard belegt. und eine schulung in knoblismus mitgemacht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Name D.O.N.A.L.D. wird zum Gespött der Leute...
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. März 2007 06:03

Ja würg, das ist ja richtig eine Seite für "Ich-habe-zwar-schon-mit-28-Geheimratsecken-aber-meine-Karriere-geht-weiter"-Typen. Sowelche Leute scheitern nie, weil sie an jeder Ecke Gleichgestrickte finden und sind daher eher minderdonaldisch. Wenn überhaupt.
Grüße von Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Knoblismus
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. März 2007 06:14

Wir hatten vor Unzeiten einmal einen Diskurs über Knoblismus. Es besteht, glaube und hoffe ich, Einigkeit darüber, dass der entsprechende Bericht die schließliche Überlegenheit des Knoblismus feststellt. Wir erinnern uns: Am Ende hat Donald nur die Wahl zwischen zwei Wohnungen, in der einen sitzt der Knoblismus-Prediger, in der anderen die missgelaunte Daisy. Nur wegen der schlechten Lichtverhältnisse kommt der Knoblist ungeschoren davon; der Knoblismus erweist sich daher als siegreich.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **  **     **  **    **  **    ** 
       **  **     **   **   **   ***   **   **  **  
       **  **     **    ** **    ****  **    ****   
       **  **     **     ***     ** ** **     **    
 **    **   **   **     ** **    **  ****     **    
 **    **    ** **     **   **   **   ***     **    
  ******      ***     **     **  **    **     **    
This forum powered by Phorum.