Taler-Ozean
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. September 2003 22:06

Liebe Kollegen,

einst fiel mir ein amerikanisches "Uncle Scrooge" - Heft in die Hände, die eine Fortsetzungsgeschichte enthielt. Leider weiß ich nun nicht, wie die Geschichte ausging.
Onkel Dagobert faßt alle seine Geldvorräte in einem riesigen Geldspeicher zusammen, der so groß ist, daß man mit Schiffen darin umherfahren kann, daß es eine Brandung gibt und Geldscheine wie Möven herumfliegen. Während Dagobert und die Neffen mit einer Barkasse unterwegs sind, kommt ein Sturm auf und - to be continued!
Wer kennt Höhepunkt und Ende dieser Geschichte?

Danke, Daune

Re: Taler-Ozean
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 24. September 2003 00:39

Die Geschichte erschien in TGDD188 "Sturm im Geldspeicher" und Gundel ist verantwortlich für den Sturm indem sie einen verhexten Zehner in Dagoberts Geldspeicher schmuggelt.Daniel Düsentrieb findet das mit seinem Magiededektor heraus
Nicht verzagen Leuchtkamel fragen ;-)
Duck auf Thomas

Re: Taler-Ozean
geschrieben von: Daune ()
Datum: 24. September 2003 00:47

Danke schön! Jetzt kann ich beruhigt einschlafen.
Grüße Daune

This forum powered by Phorum.