Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Perduftia Spiriti?
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 08. November 2003 21:30

"Das Gespenst von Duckenburgh" (TGDD 1) ist nie als Fortsetzungsgeschichte erschienen - zumindest nicht in Deutschland! Du meintest wohl eher "Das Münstermännchen" (MM 48-50/67) ??


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Perduftia Spiriti?
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 08. November 2003 22:26

Du hast recht! Mein Gott, ist das lange her!
Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Meister der M-Theorie erklärt sich
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 08. November 2003 22:55

Meine diversen Mitgliedschaften in verwunderlichen Unterorgansiationen stehen in keinem Zusammenhang mit den von mir als richtig erkannten naturwissenschaftlichen Theorien.

Optionen: AntwortenZitieren
Gedächtnis
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 08. November 2003 23:12

Tja, ich dürfte altersmäßig wohl aus der gleichen Ecke kommen, aber ich kann mich sogar noch an Einzelheiten erinnern. Beim zweiten Teil des "Münstermännchens" weiß ich noch genau, daß der Ehapa-Verlag da einen Fehler reingebracht hatte: auf der vorletzten Seite waren zwei Bild-Blöcke [halbe Seiten] falsch montiert, d.h. paarweise vertauscht worden!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Meister der M-Theorie erklärt sich
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 15. November 2003 18:23

ich hab ja nihct gesagt, sie wären nicht kanonisch, aber wenn man alles mögen würde, was kanonisch ist, na ja (Pluto!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Elternfrage in Terra nostra und auf Stella antium
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 17. November 2003 09:15

Da fällt mir noch was: Das Medium selbst hat sich in dieser Frage eindeutig geäußert: "Donald ist keine Ente, er sieht nur aus wie eine." Die Morphotheltheorie stammt also gar nicht von mir, ich habe sie nur ausformuliert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Elternfrage in Terra nostra und auf Stella antium
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 17. November 2003 17:24

natürlich ist dd keine ente, damit ist aber die morphoteltheorie noch nicht bewiesen. die gegentheorie, er sei ein menschenähnliches individuum in entengestalt, aber unveränderlich in seinem äußeren, widerspricht schließlich dem medium auch keineswegs.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  ********   **    **  **    ** 
 **     **  ***   **  **     **  **   **    **  **  
 **     **  ****  **  **     **  **  **      ****   
 ********   ** ** **  ********   *****        **    
 **         **  ****  **         **  **       **    
 **         **   ***  **         **   **      **    
 **         **    **  **         **    **     **    
This forum powered by Phorum.