Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wir haben ein neues Ehrenmitglied
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 10. Oktober 2006 01:52

Moin zusammen,

der EMA hat auf der Sonderzeremonie in Frankfurt ein neues Ehrenmitglied ernannt: Don Rosa.

Mehr dazu unter http://www.donald.org/kuenstler/Don-Rosa/donrosa-emdd.html

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wir haben ein neues Ehrenmitglied
Datum: 10. Oktober 2006 14:22

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
Diejenigen, die nicht da waren: Schade. Ihr habt was verpasst. Unter anderem das fließende Englisch der diversen D.O.N.A.L.D.-Honoratioren...

Zu diesem Thema wollte und werde ich mich dann in den nächsten MifüMi äußern, nur eins vorweg: Alle diejenigen, die jetzt mit hochrotem Kopf sofort austreten wollen, überlegt es euch nochmal. Wenn ihr so erhitzt seid, dann macht erst mal einen Spaziergang im Regen, bevor ihr Feuer fangt.

Nun freuen wir uns erstmal auf die nächsten Stammtische, und dann ist ja auch schon Weihnachten. Wehe, die Weihnachtsgabe wird nix.

Huch, Eigentor. Ich bin wirklich eine Flasche.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wir haben ein neues Ehrenmitglied
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 10. Oktober 2006 16:06

Nanana, das ist doch kein Grund für einen Austritt oder einen Rückzug in die Schmollecke. Ich selbst hätte eine Ehrenmitgliedschaft des Hörrn Rosa nie und nimmer unterstützt, aber der EMA wird schon wissen, was er tut, und damit ist es halt so. Basta.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wir haben ein neues Ehrenmitglied
geschrieben von: immer noch der ZZ ()
Datum: 10. Oktober 2006 21:30

und Uwe W. aus BS saß neben dem Ehrengast. Da wird er ja noch jahrelang von zehren.

Na, da bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen in manchen Kreisen der DONALD auf diese Ernennung ausfallen. Ich selbst hätte ihn zwar auch nicht als Ehrenmitglied ernannt, obwohl ich Don Rosa als Person schätze und die außerordentliche Arbeit in seinen Geschichten anerkenne,... aber Ehrenmitglied?
Nichtsdestotrotz kann ich gut damit leben.
Der "alte" EMA hat ja schließlich mal eine Papp-Seeschlange zum Ehrenmitglied gekührt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wir haben ein neues Ehrenmitglied
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 10. Oktober 2006 21:55

Quote

Na, da bin ich mal gespannt, wie die Reaktionen in manchen Kreisen der DONALD auf diese Ernennung ausfallen. Ich selbst hätte ihn zwar auch nicht als Ehrenmitglied ernannt, obwohl ich Don Rosa als Person schätze und die außerordentliche Arbeit in seinen Geschichten anerkenne,... aber Ehrenmitglied?

Ehrenmitglied kann man auch schon für sehr viel weniger werden. Immerhin beschäftigt sich Don Rosa mit Barks...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **        **     **  ********   **        
 **   **   **        ***   ***  **     **  **    **  
 **  **    **        **** ****  **     **  **    **  
 *****     **        ** *** **  ********   **    **  
 **  **    **        **     **  **         ********* 
 **   **   **        **     **  **               **  
 **    **  ********  **     **  **               **  
This forum powered by Phorum.