Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Panel gesucht: Donald im Flugzeug über Landebahn
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 20. März 2006 23:48

Moin zusammen,

ich suche für meinen Kongreßvortrag noch ein Panel, in dem Donald in einem Flugzeug sitzt und auf eine hellerleuchtete Landebahn heruntersieht. Ob das ein Barks oder Nonbarks war, weiss ich nicht mehr.

Vielleicht erkennt das kollektive Gedächtnis des Forums das gesuchte Panel ja wieder.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Panel gesucht: Donald im Flugzeug über Landebahn
geschrieben von: uwe ()
Datum: 21. März 2006 16:02

Moin Thoddi
Ich glaube in Entenhausen herscht Nachtflugverbot. Jedenfalls kenn ich kein
Barkspanel mit eleuchteten Landebahnen.
Und dann noch mit Donald als Pilot - ojemine ojenine- Wer soll das schaffen!
Die Ducks fliegen oft . Eine besonderst Kurze Landebahn findest Du zB in
Smaragdville (Freitag der 13. ??mit abergläubigen Dagobert) vielleicht
kannst du die nehmen.

Ich würde ausweichen auf die Tonnen mit brennbarer Flüssigkeit die die Zielscheibe auf der von Donald fälschlicherweise gekauften Insel flankieren.
Wenn Du willst Mail ich Dir den Titel zu - Ich kann zz nicht nachschlagen bin auf Arbeit. Die Story kann auch moderne Unterrichtsmethoden oder so heißen , denn der Kaufvertrag stammt aus den Schuluntericht von T,T&T.
Bis denne zum 31.
Liebe Grüße
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  ********   **     **  ********  
  **  **   **    **  **     **  **     **  **     ** 
   ****        **    **     **  **     **  **     ** 
    **        **     ********   **     **  ********  
    **       **      **          **   **   **        
    **       **      **           ** **    **        
    **       **      **            ***     **        
This forum powered by Phorum.