Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ruhelinde
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. Juni 2009 17:27

...die Ruhelinde ist gepflanzt [www.frankenpost.de] bei leichtem Regen, aber unser froher Mut und ein paar Flaschen Blubberlutsch haben uns erstrahlen lassen.Die Hymne wurde kräftig geschmettert, auch fürs Radio, BR 1 und SDR 1,sie ist dort heute sicher noch zu hören.
jetzt gehn wir, der Stadtplaner und der Präsiderpel, hier in Schwarzenbach in die Pizzeria Ferdinando und erfreuen uns an den Pizzen, welche schon beim Kongreß hier für Begeisterung sorgten, und halten einen spontanen F.U.C.H.S.-Stammtisch ab und hoffen noch auf den Bürgermeister, den von Schwarzenbach nicht Timbuktu.

Mit donaldischem präsidentellem Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.09 06:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 09. Juni 2009 17:45

Höchste Anerkennung für diesen gärtnerischen Durchbruch. Das harte Naturgesetz wird hoffentlich dafür sorgen, dass sämtliche Baumschädlinge sich quasi selbst ausmerzen, bevor die Schwarzenbacher Gemeindearbeiter dies tun müssen. - Bei den Pizzen kann man Euch nur "gutes Gelingen" wünschen.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
Datum: 09. Juni 2009 18:19

Gerne wäre der Bürgermeister von Timbuktu zu diesem Spontanstammtisch gestoßen, zumal ich um die Pizzen bei Ferdinando weiß, aber die Kombination aus Arbeitstag und Entfernung ließ eine Kurzvisite leider nicht zu.

Wünsche allseits guten Appetit.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
geschrieben von: wolf reichert ()
Datum: 18. März 2022 14:15

in welcher story dichtet donald beom pflönzen eines lindentriebs
"zum ruhm der ruhe
die ich dereinst in deinem schatten finde
tauf ich dich auf den namne ruhelinde"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. März 2022 14:32

Das harte Naturgesetz WDC 189 MM 7 1957 S2ff TGDD 17 S23ff


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
Datum: 21. März 2022 09:26

Bitte nicht vergessen: Klassik Album 21 - die aus meiner Sicht schönste Variante (naturbelassener Text, schöne Kolorierung, sauberes Lettering ...)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 21. März 2022 11:04

...so "naturbelassen" schint der Text in KA 21 aber nicht zu sein, siehe:


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ruhelinde
Datum: 21. März 2022 12:24

Naja ... wieder eine Illusion weniger.

Aber wenigstens deutlich besser als der neuere §%"§&%$/&$ ....

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **      **  **         ******   **     ** 
  **  **   **  **  **  **        **    **  ***   *** 
   ****    **  **  **  **        **        **** **** 
    **     **  **  **  **        **        ** *** ** 
    **     **  **  **  **        **        **     ** 
    **     **  **  **  **        **    **  **     ** 
    **      ***  ***   ********   ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.