Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
geschrieben von: Claudia ()
Datum: 07. April 2005 14:56

Hallo Donaldisten!

Wie Ihr wißt steht der Kongreß in Aachen unmittelbar vor der Tür. Wir (das Orgateam) befassen uns in kürze mit der Programmzusammenstellung. Dazu benötigen wir aber Eure Hilfe: Also, jeder der noch einen Beitrag für den diesjährigen Kongreß in Vorbereitung hat, oder jemanden kennt, der noch fleißig an einem bastelt, gebe uns doch bitte schleunigst Bescheid. Wir benötigen Titel, Umfang und natürlich den Vortragenden.
Es scheint sich ein reges Presseinteresse abzuzeichnen. Da wäre es doch schade, wenn Euer Vortrag nicht mit von der Partie ist, oder? Info´s bitte an tschnuis@derschnuis.de.

Gruß Claudia


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
Datum: 07. April 2005 17:53

Wird nicht das Kongressprogramm erst im Donaldischen Durcheinander unmittelbar vor dem Beginn endgültig festgelegt?

Nur noch 9 Tage, die Vorfreude wächst...



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 07. April 2005 18:14

Genau, Herr Bürgermeister! Sonst würde ein wesentliches Element des Durcheinanders fehlen. Gleichzeitig explodierende und implodierende Zeitpläne, verzweifelt in den Saalecken liegende Gastgeber, verweinte Blicke der Organisatoren auf berstende Dia-Kästen, dazwischen Medienlumpen auf der Suche nach Alice Schwarzer, Hektik bei allen verantwortlichen Kümmerern, überall gutgelaunte Gäste mit Vorschlägen für Programmänderungen, Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von alleine!!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 07. April 2005 21:23

Gewiss wird wieder ein gewisser Herr Bahners die Bühne betreten, das wirft dann sowie jedliche Zeitplanungen über den Haufen... :-)

Ein Tip an das Orga Team: achtet bitte auf eine funktionierende Mikrophoneinheit, beim letzten Kongress gab es da ja diverse Problemchen. Schont die Stimmbänder und fördert die Aufmerksamkeit der Zuhörer.

Wie auch immer, ich freue mich schon darauf alle wiederzusehen und neuen Erkenntnissen zu lauschen.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. April 2005 00:42

Blubber Lutsch hat geschrieben:

> Genau, Herr Bürgermeister! Sonst würde ein wesentliches
> Element des Durcheinanders fehlen. Gleichzeitig explodierende
> und implodierende Zeitpläne, verzweifelt in den Saalecken
> liegende Gastgeber, verweinte Blicke der Organisatoren auf
> berstende Dia-Kästen, dazwischen Medienlumpen auf der Suche
> nach Alice Schwarzer, Hektik bei allen verantwortlichen
> Kümmerern, überall gutgelaunte Gäste mit Vorschlägen für
> Programmänderungen, Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel
> ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von
> alleine!!
>
>


Dann steht einem guten Gelingen ja nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon richtig d'rauf



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 08. April 2005 15:29

Blubber Lutsch hat geschrieben:

> Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel
> ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von
> alleine!!

Naja, die Computerproblematik wird diesmal wohl im Griff sein, da sich der Veranstalter in diesem Punkt nicht abhängig gemacht hat.


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **  **    **   *******   **    ** 
 **        **  **  **  **   **   **     **  **   **  
 **        **  **  **  **  **    **         **  **   
 ******    **  **  **  *****     ********   *****    
 **        **  **  **  **  **    **     **  **  **   
 **        **  **  **  **   **   **     **  **   **  
 ********   ***  ***   **    **   *******   **    ** 
This forum powered by Phorum.