Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Zugriffsschwierigkeiten auf www.donald.org?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 12. Oktober 2004 02:29

Hallo zusammen,

mir wird immer wieder mal vereinzelt gemeldet, daß unsere Homepage nicht immer erreichbar ist, sondern daß der Server manchmal ausfällt. Wenn ich dies dann aber nachprüfe, so stelle ich fest, daß der Server in der fraglichen Zeit durchgelaufen ist und daß auch Traffic stattgefunden hat (in den Logfiles sichtbar).

Trotzdem möchte ich Probleme beim Zugriff auf unsere Webseiten gerne ernstnehmen. Es ist aber schwierig, das einzugrenzen, wenn ich nur wenige Meldungen habe.

Ich möchte Euch daher bitten, mir mitzuteilen, wenn Ihr Zugriffsschwierigkeiten habt. Bitte teilt mir dazu die aktuelle Uhrzeit des Ausfalles und Euren Internet-Provider mit. Helfen könnte auch ein Traceroute-Ausdruck. Unter Windows wird dieser mit "tracert www.donald.org" erzeugt.

Danke.


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **        **  **     **   ******  
 **     **   **  **         **  **     **  **    ** 
 **     **    ****          **  **     **  **       
 ********      **           **  **     **  **       
 **            **     **    **  **     **  **       
 **            **     **    **  **     **  **    ** 
 **            **      ******    *******    ******  
This forum powered by Phorum.