Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Gestaltung eines Modelflugzeuges
geschrieben von: Bernd Petzold ()
Datum: 09. Juli 2004 09:03

Hallo,

ich begeisterter Modellflieger und plane eine große Kunstflugmaschine (Spannweite 2,60 Mtr. 100ccm Boxermotor mit ca. 10PS) zu bauen.
Dieses "Flugobjekt" soll eine besondere und nicht alltägliche Gestaltung bekommen. Durch Zufall bin ich auf die Duckomenta (www.duckomenta.de)
gestoßen. Die Bilder "Raffael-Verworfene Ölskizze..." und "Tischbein- Goethe in der römischen.." haben mir besonders gut gefallen.
Diese beiden Motive auf je einer Tragfächenhälfte wären für ein Flugzeug (eingesetzt bei Flugtagen in ganz Ddeutschland) mal etwas total Ausgefallenes. Da ja auch DONALD etwas mit Fliegen zu tun hat bitte ich um Ihre Unterstützung. Ich suche das Logo "70 Jahre Donald Duck" in einer Form die zur Herstellung eines Aufklebers geeignet ist.
Vielen Dank aus Berlin

Bernd Petzold

b.petzold@vwfsag.de

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gestaltung eines Modelflugzeuges
geschrieben von: Richard ()
Datum: 09. Juli 2004 09:09

> Ich suche das Logo "70 Jahre Donald Duck" in einer Form die zur Herstellung eines Aufklebers geeignet ist.

[www.ehapa.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gestaltung eines Modelflugzeuges
geschrieben von: 176-167 ()
Datum: 09. Juli 2004 11:33

wäre hier nicht die bessere variante, eine maschine modellzubauen wie herr duck als wetterflieger benutzte – und die dann als höhepunkt sogar ein schneestürmchen mit allen schikanen erzeugen könnte?
dieter

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **         *******    *******   ******** 
 ***   ***  **        **     **  **     **  **       
 **** ****  **        **                **  **       
 ** *** **  **        ********    *******   ******   
 **     **  **        **     **         **  **       
 **     **  **        **     **  **     **  **       
 **     **  ********   *******    *******   ******** 
This forum powered by Phorum.