Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wer hat dieses Brett gegründet?
geschrieben von: Laura ()
Datum: 29. Juni 2004 13:48

Hallo alle zusammen!
Ihr wisst sicher, das ich noch nicht so lange hier bin und wollte euch deshalb fragen, wer dieses Schwarze Brett gegründet hat.
Grüße
Laura :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer hat dieses Brett gegründet?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 29. Juni 2004 14:39

Och, dieses Brett hier habe ich eingerichtet, aber das hat nichts zu sagen. Es steht auch unter der Verwaltung des Brettwartes und Brettmeisters, ich mache nur die Technik.

Ganz früher war das "Schwarze Brett der D.O.N.A.L.D." ein Mailboxsystem in München.

Das Schwarze Brett im WWW geht wohl auf den damaligen Webmaster Tom Plum, MdD zurück. Der hat damals auch die Webseite betreut und ich vermute, daß er auch das damalige WWW-Brett eingeführt hat. Leider gibt es von den ersten beiden Brettern kein Archiv mehr.

Das alte Brett, was oben als "Archiv" verlinkt ist, ist also schon das dritte "Schwarze Brett der D.O.N.A.L.D.". Dieses aktuelle ist dann die vierte Wiedergeburt :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Danke
geschrieben von: Laura ()
Datum: 29. Juni 2004 16:53

Danke Thoddy!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 29. Juni 2004 16:55

Laura hat geschrieben:

> Danke Thoddy!!!

Thoddi bitte! (mit "i")


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke
geschrieben von: Laura ()
Datum: 29. Juni 2004 17:00

Tschuldigung! Ich mein natürlich "Danke Thoddi"!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  ********  **    **  ********  
 **    **  **    **  **    **   **  **   **     ** 
     **        **        **      ****    **     ** 
    **        **        **        **     ********  
   **        **        **         **     **        
   **        **        **         **     **        
   **        **        **         **     **        
This forum powered by Phorum.