Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der (neue) RedMifüMi spricht...
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 29. März 2004 08:38

Hui, war das ein schöner Kongress. Fast alle Beiträge waren ein Genuss für die Ohren und jeder der nicht da war, hat mal wieder was verpasst. Auch wenn das schwarze Brett eine sinnvolle und spaßige Einrichtung ist, kann es das wahre Leben nie nie nie ersetzen.
Wo sonst sieht man schon Diaprojektoren, die plötzlich ein Eigenleben entwickeln, wo sonst kann man sich umsonst den Wamms mit Kuchen und Getränken vollschlagen und wo sonst trifft man schon so viele Würdenträger auf einen Schlag?
Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich nun die ehrenvolle Aufgabe habe, das Amt des RedMifüMi bekleiden zu dürfen, da meinem Vorgänger Alex ja nun die Ehre gebührt, den nächsten Kalender herauszugeben.
Da die MifüMi ein Forum für ALLE Mitglieder sein sollen, wäre es sehr schön, wenn zukünftig nicht nur Beiträge von den S.E.D. und dem S.N.O.W.L.S. abgedruckt würden. Auch alle anderen Stammtische, Ausrichter von Veranstaltungen und jedes Mitglied, dass meint, etwas mitteilen zu wollen, ist aufgerufen, sich aktiv an der Gestaltung zu beteiligen und mir reichlich Material zuzuschicken.
Ich werde auch einige Veränderungen an den MifüMis vornehmen - was, wird aber noch nicht verraten.
Reducktionsschluss ist der 15.05., also froh ans Werk.
Für diejenigen, die nicht wissen, wo sie ihre Post lassen sollen, hier meine Anschrift:
Christian Pfeiler
Herfoder Straße 195
32120 Hiddenhausen
snowls@t-online.de

Habe die Ehre,
Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der (neue) RedMifüMi spricht...
geschrieben von: sudlerwirt ()
Datum: 29. März 2004 09:22

Herzlichen Glückwunsch zun Inthronisation,

ich war schon wieder nicht auf dem Kongress und bin allein durch Deine Andeutungen schon niedergeschlagen.
Gnihilo hat geschrieben:

> Hui, war das ein schöner Kongress. Fast alle Beiträge waren
> ein Genuss für die Ohren und jeder der nicht da war, hat mal
> wieder was verpasst. Auch wenn das schwarze Brett eine
> sinnvolle und spaßige Einrichtung ist, kann es das wahre Leben
> nie nie nie ersetzen.
> Wo sonst sieht man schon Diaprojektoren, die plötzlich ein
> Eigenleben entwickeln, wo sonst kann man sich umsonst den Wamms
> mit Kuchen und Getränken vollschlagen und wo sonst trifft man
> schon so viele Würdenträger auf einen Schlag?

Aber im nächsten Jahr werd ich es schaffen.

Duck auf
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **   *******   **     ** 
 **     **   **  **   **     **  **     **  **     ** 
 **     **    ****    **     **  **     **  **     ** 
 *********     **     *********   ********  **     ** 
 **     **     **     **     **         **   **   **  
 **     **     **     **     **  **     **    ** **   
 **     **     **     **     **   *******      ***    
This forum powered by Phorum.