Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
LTB-Aufpeppen/Donaldisten in der Nähe (Thoddi!!!)
geschrieben von: Daune ()
Datum: 09. März 2004 00:37

Die neuen LTB haben einen Klappentext und machen sich ganz wichtig...aber es ist Kosmetik. Beispiel: Winterspaß mit Donald Duck. Ich dachte natürlich, dass Geschichten mit Winterthemen erscheinen. War nicht so.
Angriff der Ameisen: Man hat sich große Mühe gegeben, Titel, Rücken, Schmutztitel und Titel zu gestalten, anscheinend nur für die deutschen Leser. Als Verkaufshilfe.
Habe bei Durchsicht der Mitgliederliste festgestellt, dass mehrere Donaldisten in Nebenstraßen meiner Adresse wohnen. Kenne diese Menschen aber nicht. Ist nicht ein Mechanismus vorstellbar, dass jedem Donaldisten nach Postleitzahlen routinemäßig "naheliegende" Mitdonaldisten übermittelt werden? Thoddi!!!
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten in der Nähe
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 09. März 2004 10:01

Daune hat geschrieben:

> Habe bei Durchsicht der Mitgliederliste festgestellt, dass
> mehrere Donaldisten in Nebenstraßen meiner Adresse wohnen.
> Kenne diese Menschen aber nicht. Ist nicht ein Mechanismus
> vorstellbar, dass jedem Donaldisten nach Postleitzahlen
> routinemäßig "naheliegende" Mitdonaldisten übermittelt werden?

Ja, sowas ist theoretisch denkbar, aber ich werde sowas nicht einbauen! Ich verschicke ungerne Unmengen von persoenlichen Daten fremder Personen per eMail.

Die Mitgliederliste ist im WWW-Mitgliederbereich einzusehen und wird demnaechst auch erweitert, so dass man entweder alphabetisch oder nach Postleitzahlen sortieren kann. Dann sollte es einfacher werden.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldisten in der Nähe
geschrieben von: Daune ()
Datum: 11. März 2004 05:27

Das war es eigentlich auch, was ich gemeint hatte.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******   **      **        **  **      ** 
 **     **  **    **  **  **  **        **  **  **  ** 
 **         **        **  **  **        **  **  **  ** 
 ********   **        **  **  **        **  **  **  ** 
 **     **  **        **  **  **  **    **  **  **  ** 
 **     **  **    **  **  **  **  **    **  **  **  ** 
  *******    ******    ***  ***    ******    ***  ***  
This forum powered by Phorum.