Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Überfällige Kritik am Webmaster
geschrieben von: Der Schweller ()
Datum: 11. April 2009 08:55

Wozu steht eigentlich oben in auffällig roter Schrift

"Werbung aller Art ist auf dem Schwarzen Brett unerwünscht und wird kommentarlos gelöscht!"

bevor dann der Hinweis auf die Zweitauflage des Stadtplans seit nahezu drei Monaten eine prominente Stelle besetzt.

Unter "kommentarloser Löschung" verstehe ich etwas anderes. Oder Ihr müsst den Satz oben ändern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Überfällige Kritik am Webmaster
Datum: 11. April 2009 09:06

Das ist keine Werbung. Das ist Grundinformation. Darauf hat jeder Donaldist ein urkundlich verbrieftes Anrecht. Zack! Wie soll ich sonst wissen, wo ich hin muss?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundinformation
geschrieben von: Der Schweller ()
Datum: 11. April 2009 15:28

"Das ist keine Werbung. Das ist Grundinformation."

Mit dieser Argumentation kann der Nächste dann auch ohne Gewissensbisse den Link zu seiner ebay-Auktion einbauen. Find ich super: Scheuklappen als Medizin zur Fehlerbeseitigung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Grundinformation
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 11. April 2009 16:25

Also Schwelli, jetzt mal ernsthaft:

Es macht doch wohl einen Unterschied, ob hier Kommerzialisten ihr Unwesen treiben oder ob unverzichtbares - und dazu noch intern produziertes - donaldisches Kulturgut angepriesen wird

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Überfällige Kritik am Webmaster
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 11. April 2009 18:56

Eigenwerbung der D.O.N.A.L.D. ist im "Schwarzen Brett der D.O.N.A.L.D." natürlich erlaubt.

Thema geschlossen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.