Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Chefkonstrukteur der D.O.N.A.L.D.?
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 10. Juni 2003 11:44

Moin zusammen,

wer hat nochmal den Bastelwettbewerb der D.O.N.A.L.D. auf dem Kongress gewonnen? Ich meine, es war dieses Auto:



Aber wie heisst der Bastler im Hintergrund?


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Chefkonstrukteur der D.O.N.A.L.D.?
Datum: 10. Juni 2003 18:10

Wenn ich nicht genau wüßte, daß ich bei diesem Wettbewerb nur einen Trostpreis gewonnen habe, würde ich ja vermuten, daß dies nicht DER aber zumindest EIN unbekannter Donaldist ist.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Chefkonstrukteur der D.O.N.A.L.D.?
geschrieben von: Müller ()
Datum: 10. Juni 2003 19:25

Ich glaube mich, äh äh äh, erinnern zu können, dass der glückliche Gewinner Thomas Rosenthal war, auch wenn das Foto dem zu widersprechen scheint. Oder sollte das nur meine subjektive Einschätzung der eingereichten Konstruktionen sein? Jedenfalls keine große Hilfe: Müller.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  ********    ******   **      ** 
 **     **     **     **     **  **    **  **  **  ** 
 **     **     **     **     **  **        **  **  ** 
 **     **     **     **     **  **        **  **  ** 
 **     **     **     **     **  **        **  **  ** 
 **     **     **     **     **  **    **  **  **  ** 
  *******      **     ********    ******    ***  ***  
This forum powered by Phorum.