Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mitleid
geschrieben von: Kalle Anka ()
Datum: 29. Mai 2003 14:19


Oftmald möchte ich Donald zurufen: Mensch Donald! Er tut mir oft leid. Eine Mischung zwischen Mitleid und Begeisterung meinerseits für seine lebensbejahende Einstellung bestimmt meine Sympathie für ihn. Nach einem schlaumeierischem Vorttrag der Neffen : Oslo! Hauptstadt von Norwegen, Skandinavien, Europa - entgegnet er: Schluck! Das gibts gleich dreimal? Dagobert kennt auch nicht Oslo als Haupstadt, aber er kann sich natürlich rausreden und profilieren: Kinder, wenn ich Verträge unterzeichne, sehe ich nichts von einer Stadt außer Konferenzsälen! Donald ist mal wieder der Doofe.
Weiß jemand ob es eine Geschichte gibt, in der Dagobert nach Schweden reist?
Kalle Anka



Kalle Anka

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **    **  **     **  **    ** 
 **     **  **     **   **  **    **   **    **  **  
 **     **  **     **    ****      ** **      ****   
 ********   *********     **        ***        **    
 **     **  **     **     **       ** **       **    
 **     **  **     **     **      **   **      **    
 ********   **     **     **     **     **     **    
This forum powered by Phorum.