Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Quiz über Entenhausen & Co
geschrieben von: Solaris ()
Datum: 26. Januar 2003 20:35

Hallo zusammen,

ich suche ein Quiz mit Fragen rund im Entenhausen und die Disney Stars, kann mir jemand dabei helfen oder hat jemand so was ? Würde gerne mal in einem IRC Channel ein Quiz machen über unsern grossen Stars und mal das Allgemeinwissen testen von den Leuten !

Würde mich freuen wenn ein Crack von euch mir mal ein paar Fragen zusammen stellen kann (Leichte, mittel Leichte, Schwere und Knacknüsse)

Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruss Solaris

Solaris@swissirc.net

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********    *******   ********  **    ** 
 **     **  **     **  **     **  **         **  **  
        **  **     **  **     **  **          ****   
  *******   ********    ********  ******       **    
        **  **                **  **           **    
 **     **  **         **     **  **           **    
  *******   **          *******   **           **    
This forum powered by Phorum.