Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Dreieckige Feuer
geschrieben von: kickerratte ()
Datum: 19. August 2003 15:18

Wer kann mir helfen?

Wie heisst die Geschichte, in der Donald dreieckige, viereckige und runde Feuer legt? (oder so aehnlich?) und dabei voellig austickt?

Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dreieckige Feuer
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 19. August 2003 15:31

"The Firebug" aus "Terror of the River" FC 108, 1946. Deutsch "Der Feuerteufel", mehrfach erschienen, am besten bei Inducks nachsuchen.

Besonders genial, finde ich jedenfalls, wie CB im amerikanischen Original den Wahnsinn DD's (nach Treppensturz -man erinnert sich) sprachlich ausdrückt. Hochgenuss! Schwärm!! Schmacht!!!
Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dreieckige Feuer
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. August 2003 19:59

"The Firebug" aus "Terror of the River" FC 108, 1946. Deutsch "Der Feuerteufel", mehrfach erschienen, am besten bei Inducks nachsuchen.
Oder Das Leuchtkamel fragen
Der von dir gesuchte Bericht wurde in TGDD89 sowie in der BL-DD4 veröffentlicht
Duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
innig empfundener Dank
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 20. August 2003 17:19

Danke, danke, danke, Leuchtkamel!
Habe meine TGDD zwar stapelweise liegen, aber nicht EDV-systematisch archiviert (schäm!), da ist die CBL von Another Rainbow einfach griffiger. Nochmals Dank. Constantin

PS: Muss man für den Dulle-Test, den zu versuchen ich erwäge, auch TGDD-Nummern auswendig wissen, oder gar (Schauder!!) LT oder DDT kennen? Wäre eigentlich ein neuer Faden, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: innig empfundener Dank
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 20. August 2003 23:09

Hello Louis
Come on Louis

Mach den Dulle Test:
Wichtig ist sich in den Zustand völliger Verwirrtheit zu begeben.
Und dann war da noch was mit einer Briefmarke...

Also Anmelden Und ab das Mail ! Zack
Der Geizhals braucht das Geld !
Die Organisation auch !

Es gibt (hoffentlich) eine Jahresgabe der D.O.N.A.L.D.
Die zockste auch mit ab ,wenn Du schnell eintritts.

Duck auf
Und Lets Go
Grüsse Uwe

P.S.
Jeder Neueintretende kann sich bei der amtierenden
Präsidente einen Händedruck abholen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: innig empfundener Dank
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 21. August 2003 08:49

Ha, ich bin grade neu eingetreten, gestern kam die Bestätigung von euch... Jetzt will ich auch den Händedruck! Zack! Wo kann ich ihn mir abholen?


Optionen: AntwortenZitieren
Re: innig empfundener Dank
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 21. August 2003 09:08

Zum Beispiel auf der nächsten ZusammenKunft der SüdEuropäischen Donaldisten am 06.09.03:
http://www.quakpiep.de/SED/SED-index.HTM

Optionen: AntwortenZitieren
Re: innig empfundener Dank
geschrieben von: Uwe Wackerhagen ()
Datum: 21. August 2003 13:25


In Braunschweig !

Zack!
der Stadt die im Donaldist (DD)119
in der Berichterstattung ,Oldenburg als Austragungsort
des Kongresses, weit hinter sich gelassen hat.

Zb beim B.A.R.K.S. Stammtisch jetzt Freitag 22. August
oder im November (Siehe Terminmailer )

Anwanzungen zu richten an : Mich !
(ehemals Z.A.P.P.E.N.D.U.S.T.E.R.)
Zentrale
Anwanzstelle
Prüfung
Potentiell
Eingehender
Nachfragen
Donaldistischer
Unterkünfte
Schlafplätze
Toiletten und
Einsamer
Rasenplätze
(Hach war das schön im Mai!)

Duck Auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
weitere Tourneedaten
geschrieben von: Barksist ()
Datum: 21. August 2003 16:49

In Bonn am 27.September zur Zwischenzeremonie
Bei den S.N.O.W.L.S. zum Jubiläumsstammtisch am31. Oktober
(Raum Herford)
B.A.R.K.S Stammtisch Braunschweig 14.11.
Und sonst noch wo...
Ist wie der Pabst er reist gerne .
Hehe
Zack

Optionen: AntwortenZitieren
Re: weitere Tourneedaten
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 21. August 2003 18:08

Beim 50. S.N.O.W.L.S. Stammtisch in Enger (wie vom Barksisten richtig erkannt, ist es der Jubiläumsstammtisch mit Jubel, Trubel, Heiterkeit).

Gäste sind immer willkommen, Neulinge müssen keine Angst haben.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: weitere Tourneedaten
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 22. August 2003 11:12

Entzückend! Herrlich! Ganz ausgezeichnet! Bonn paßt schon mal hervorragend! Da werde ich wohl dabei sein.
Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben!

Optionen: AntwortenZitieren
wo warst DU ?
geschrieben von: PräsidEnte ()
Datum: 03. Oktober 2003 15:07

Hallo Lieber Scrooge

Sag mal warst du dort ?
Ich jedenfalls habe jeden die Hände geschüttelt !

Es gab erfreulicherweise mehrere , mir neue MdDs, bei dieser
ausgesprochen schönen Zwischenzeremonie .
Warst Du einer davon - Man (Ich) weiß so wenig !
Wenn ja - hilf mir bitte auf die Sprünge.

Donaldische Grüße

verbunden mit den Dank an die Veranstalter
-Für die Tollen Fragen
-das Tolle Equackment ( EDV)
-für die Viele Arbeit

Uwe PdD

Optionen: AntwortenZitieren
neuer B.A.R.K.S. Termin
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 03. Oktober 2003 15:14

Hallo Barksist

Du witziger Insider

Das Stimmt nicht :
Der Termin des B.A.R.K.S. Stammtisches in Braunschweig
ist auf den 7.November vorverlegt . Zack !!

Dort enttarne Dich bitte
-Fauch

Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: wo warst DU ?
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 04. Oktober 2003 22:40

Tja, gemeinhin heißt es ja: "Junge Leute werden im Frühling leicht gefühlvoll..." Ich war aber immer schon etwas anders (vielleicht bin ich deshalb auch Donaldist?). Was ich sagen will: Es gab Anlaß für mich, mein erstes Treffen mit realen Mit-Donaldisten auf eine andere Gelegenheit zu verschieben, weil mir im Augenblick Anderes dann doch wichtiger war. Zack! Aber: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", und ich werde noch auftauchen! Dann werde ich mich natürlich auch der PräsidEnte persönlich vorstellen. Tut mir leid daß es dieses Mal nicht geklappt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Schade
geschrieben von: Uwe ()
Datum: 05. Oktober 2003 14:35


Lieber Scrooge

Schade- du hast eine tolle Veranstaltung versäumt.
Ich hoffe dein Wochenende hat sich ebenfalls gelohnt.
(mit väterlichen Grinsen)
Aber Ich kenne das . So hatte ich doch schon 3 Mairennen besucht,
bis es zum ersten Kongress terminlich geklappt hat . Mittlerweile
ordne ich meine Prioritäten anders, aber das war ein langer Weg dahin.

Ob du mich jedoch noch als PräsidEnte kennenlernen wirst , bezweifele
ich denn meine Amtszeit läuft beim Kongress in Heidelberg am 27.März
aus. Trotzdem wird danach mein Händedruck genauso herzlich sein.

Es sind mir hier schon viele interessante Schreiberlinge ,oder
heißt das "Postende"? , aufgefallen. Ich freue mich immer wenn ich jemanden begene. (so wie das Leuchtkamel in Carlsruhe (Gruß an Dich und alles Gute für dich und deiner First Lady !!)).

Vielleicht sollte man mal ein Pseudotreffen abhalten !??
Man weiß so wenig -
Oder wird es nicht mehr so interessant !?? wenn man sich kennt-???

Ich persönlich habe hier auf diesen Brett ein paar Favoriten, von denen
ich sehr gern lese .
Auch bewundere Ich die Fachkenntniss einiger ("Postler" )Teilnehmer
hier. Ja Ich freue mich sogar, Anfragen hier kompetent weitereichen zu können.
Es ist schon eine Lust im 21.Jahrhundert zu leben !

Auf einige Pseudos wäre ich schon neugierig...

Ach was ... genug abgeschweift! Zack

Gruß an Alle
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Schade
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 12. Oktober 2003 18:27

<<Ich freue mich immer wenn ich jemanden begene. (so wie das Leuchtkamel in Carlsruhe (Gruß an Dich und alles Gute für dich und deiner First Lady !!)).
DasLeuchtkamel bedankt sich artig für die Grüße und gibt sie selbstverständlich weiter ;-)
Duck auf
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
nur mal nachgefragt!
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 22. Oktober 2003 16:40

Habe auf diese unmissverständliche Aufforderung hin meinen bescheidenen Antrag auf Aufnahme aufgesetzt und auf Kabelpostweg über die Heimseite auf Reisen geschickt. Auf Aufnahmegebührbefreiung habe ich sogar freiwillig verzichtet, man möchte ja nicht gleich zum Auftakt auffallen! WO BLEIBT MEIN DULLE-TEST?! Täglich warte ich auf den Briefträger, durchforste meine Kabelpost, doch... nichts! Seit Wochen! Abends liege ich lange wach und zermartere meinen Denkapparat: was hast du falsch gemacht? Knöpfe und Hebel deines Elektronengehirns -wiewohl darin geübt- nicht passend bedient? Liegt Lübeck, dein Heimathafen, gar zu nördlich für Donaldisten? Schossest du versehentlich einen Albatros? Was nur, was ist's das mich so warten lässt?
Vielleicht erbarmt sich eine milde Seele meines Aufnahmeantrags? Aufi!
Gruss, Constantin

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******   ********  **      **  **     ** 
 **        **     **  **        **  **  **  **     ** 
 **        **     **  **        **  **  **  **     ** 
 ******     ********  ******    **  **  **  **     ** 
 **               **  **        **  **  **   **   **  
 **        **     **  **        **  **  **    ** **   
 **         *******   ********   ***  ***      ***    
This forum powered by Phorum.