Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Fade Formeln
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 02. September 2003 16:28

Das tut mir jetzt aber leid. Sollte ich durch konsequentes Tolerieren sämtlicher Beiträge Euch die Freude am Verbotenen genommen haben?
Wenn das so ist, will ich natürlich nicht im Wege stehen und biete an, sagen wir pro Woche 1 Beitrag zu löschen. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Vorschläge?

Donaldischst

Der BRETTWART


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fade Formeln
geschrieben von: Verena ()
Datum: 02. September 2003 21:07

Lieber Brettwart,

ich denke nicht, daß Daune damit meinte, daß er auf eine Zensur von Zeit zu Zeit scharf ist, sondern nur, daß ihm (mir und vielleicht noch anderen)die "Mummelgreis"-Zensur noch in den Knochen steckt.
Also bitte weiter ohne.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kauka & Disney
geschrieben von: Verena ()
Datum: 02. September 2003 21:14

Ich empfehle Comic-Konsumenten jeglicher Art folgendens Buch:

"Fortsetzung folgt"
Comic Kultur in Deutschland
von Andreas C. Knigge
Ullstein-Buch Nr. 36523
ISBN 3-548-36523-X

Optionen: AntwortenZitieren
Re:Ich kann's nicht mehr lesen!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 02. September 2003 21:40

Puhhhhhhhh also ehrlich ,ich kann diese "Mummelgreis" Heulerei nicht mehr lesen!!!!!!!!!
Es wurde ein ,durchaus verständlicher, aber trotzdem blöder Fehler vom alten Brettwart gemacht. Das WAR`S aber auch schon!
Es wurden Konsequenzen gezogen ,wenn ihr das nicht nutzt ist das eure Sache ,aber bitte hört auf zu jammern!
Im übrigen rege ich an ,daß im "Mitgliederbereich ein Forum eingerichtet wird , indem das Thema "Donaldismus" enger eingegrenzt wird auf Themen die die Organisation der Donald und die Forschung betreffen.

Es wäre gut wenn DIESES(jetzige) Forum den Charakter einer donaldistischen Spielwiese beibehalten würde,auf der auch Randthemen wie "Gespenstergeschichten " etc. ihren Platz haben.

altehrwürdig mit "Duck auf" grüßend :
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren
Re:Ich kann's nicht mehr lesen!
geschrieben von: Verena ()
Datum: 03. September 2003 00:22

Ok, Du hast mich damit hier vergrault.

Optionen: AntwortenZitieren
Vergraulen war nicht nötig...
geschrieben von: Daune ()
Datum: 03. September 2003 03:11

...denn hier war ohnehin nichts mehr zu sagen. Ich bin übrigens sicher, daß der (str)engere Donaldistenkreis ohnehin täglich telephoniert, ohne daß wir Profanen davon Kenntnis haben.
Grüße: Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Meiwes verdarb meinen Urlaub
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 04. September 2003 13:50

Daune hat geschrieben:

> A. Meiwes verdarb meinen Urlaub. Kaufte ich mir doch für
> Hannu-Hanhi-Land einen "Stern" und erfuhr aus ihm mehr, als ich
> jemals wissen wollte. Ekelhafter als Meiwes' Tat war nur noch
> der perverse "Stern"-Artikel.
> A. Meiwes und der "Stern" schulden mir je zur Hälfte die
> Übernachtungskosten meines Motorradurlaubes, denn ich wälzte
> mich in Albträumen.

Ja, zur Zeit bringt mich der berühmte sechsfache Mord von Hinterkaifeck um den Schlaf, über den ich gerade ein Buch lese.

Guck' mir auch nicht zu selten Kram wie Autopsie und Medical Detectives an. Ich liebe übrigens Sendungen, in denen amerikanische Polizisten vor der Kamera stehen und Ereignisse und Fälle stehen. Wenn dann der breite Midwest-Sound von der deutschen Synchronstimme verdrängt wird, aber noch gut hörbar den Hintergrundton bildet.

Polizist mit Sonnenbrille vor Kamera mit Kaugummisound: "Well... er... we were standing in the room when suddenly a määään with a gaaaahn ..." Riesenernste deutsche Dröhnstimme setzt ein: "WIR STANDEN GERADE IM ZIMMER, ALS PLÖTZLICH EIN MANN MIT EINEM GEWEHR..."

Und wenn dann mit wackelndwer Kamera und rapidem Schnitt Szenen nachgestellt werden. Und dann das Blaulicht, das sich in Pfützen spiegelt und diese immergleichen US-Einfamilienhäuser. Eine Welt für sich, diese Sendungen.

Hmpf... ich krieg' den Bogen zum Donaldismus nicht mehr.

> Zack-Leser beziehen
> Sozialhilfe und sind von Kopf bis Fuß tätowiert.

Möchte nicht wissen, was Du von Leuten hältst, die durch halb Berlin zu einem Comicantiquariat fahren und sich dort von den Leuten aus dem Kellerlager zwanzig Jahre alte Zack-Hefte heraussuchen lassen - und zwar bestimmte Zack-Hefte, in denen sich die donaldfremden Werke eines gewissen Knickschnabelzeichners befinden.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  ********  **    **  **    ** 
 ***   ***   **  **      **     **   **   **   **  
 **** ****    ****       **     **  **    **  **   
 ** *** **     **        **     *****     *****    
 **     **     **        **     **  **    **  **   
 **     **     **        **     **   **   **   **  
 **     **     **        **     **    **  **    ** 
This forum powered by Phorum.