Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wo ist Blubberlutsch
geschrieben von: Blubberlutsch für Alle ()
Datum: 09. April 2006 00:58

Hallo,
wer weiß in welchem Heft sich die gar köstliche und schmackhafte Geschichte von der belebenden und stärkenden Wirkung von Blubberlutsch findet.
Würde mich über ernstgemeinte sachdienliche Hinweise freuen.

Blubb(!, ?)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo ist Blubberlutsch
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. April 2006 09:12

In der Geschichte "Blubberlutsch" - zu finden ua. in der Barks Library 49. Blubberlutsch taucht auch noch in der Geschichte "Das Maitänzchen" auf (BL 47).

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Blubberlutsch
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 09. April 2006 13:05

Das Debüt von Blubberlutsch fand in der gleichnamigen Geschichte aus MM 25/65 statt [Reprint in TGDD 59].

Seit 1991 wurde dieses Entenhausener Erfrischungsgetränk wieder verstärkt aus der Versenkung geholt und man findet seitdem auch diverse Sondercreationen wie z.B. Blubberlutsch in Tablettenform (MM 13/95, S.8) oder gar "Zander an Blubberlutschsoße" (LT 326, S.58), eine neue kulinarische Création der Entenhausener Küche.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blubberlutsch
geschrieben von: blubb ()
Datum: 19. November 2007 13:46

smiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smileysmiling smiley *gggggg*

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Blubberlutsch
geschrieben von: Blubberlutsch ()
Datum: 26. November 2007 18:04

smileys with beer ICH TRINKE SEIT 7 JAHREN BLUBBERLUTSCH!!! ICH KANN KEINE RUHIGE MINUTE OHNE BLUBBERLUTSCH HABEN!!! smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo ist Blubberlutsch
geschrieben von: blubbernder lutscher ()
Datum: 28. Dezember 2007 19:50

sd mann . ich trinke einen blubberlutsch so lange ich schon lutschen kannsmileys with beer
>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wo ist Blubberlutsch
geschrieben von: Lolli ()
Datum: 28. Dezember 2007 19:54

blubbernder Lutscher , ich glaube du hast ziemliche erfahrungen !eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.